
| Jana, Stefan und Nini - die Tischdecke, mit Grüßen von allen drauf, haben wir noch liegen. War gar nicht so einfach, auf die schnelle, eine weiße, kleine Tischdecke auf Ibiza zu bekommen... |
- jana
- neujahr
- salinas
- stefan
|

| Mit dem Wetter hatten wir an Neujahr bisher immer Glück. Oben am Berg oft kühl und windig und dann unten am Strand, in der Sonne, warm und windstill. |
- jana
- neujahr
- salinas
- stefan
|

| Dadurch, dass Jana und Stefan von einem Spaziergang ausgingen und natürlich keine Stühle dabei hatten, mussten Jan und ich im Sand sitzen - das wird das nächste Mal garantiert besser... |
- jana
- neujahr
- salinas
- stefan
|

| Meist kochen wir etwas mehr an Silvester und nehmen die Reste am Neujahrsmorgen mit. Da wir gegen Mittag anbaden - "Primer Banjo del Anjo" - wird es immer etwas hektisch... |
- neujahr
- salinas
|

| Wir hatten Silvester, kurz vor o Uhr, mit Jana und Stefan angestoßen und erwähnt, dass wir am Salinas brunchen wollen. Irgendwie hatten die beiden das mißverstanden und waren etwas unvorbereitet - aber wir hatten ja alles dabei. |
- neujahr
- salinas
|

| Getränke und Essen reichen immer bis zum Sonnenuntergang - dann gehts nach dem Zusammenpacken noch in den Jockey Club zur Neujahrsfeier. Legendär... |
- neujahr
- salinas
|














| Neujahr am Salinas - wir waren beim Anbaden natürlich dabei und haben uns das Primer Banjo del Año T-Shirt von Vino y Co verdient. |
- neujahr
- salinas
|

| Und so haben die Nachbarn gefeiert... |
- neujahr
|



| Puh, so voll hatten wir es am Salinas zu Neujahr noch nie gesehen. |
- neujahr
- salinas
|





© 2022 - 2026 by knappe.es