
















| Prost! | ||


| Da ist das Ding - unsere T-Shirts. | ||

| Verkleidung aus den Silvester-Wundertüten vom Citubo. | ||





| Prost Neujahr! | ||

| Diese Mal ohne Anbaden und Kinder - war trotzdem schön... | ||

| Silvester | ||

| Neujahr am Strand - in diesem Jahr am Es Cavallet, das Salinas total überfüllt war. | ||

| ...nach Faustino noch in die Stadt. Zum Abschluss im Dilo eine Kleinigkeit gegessen. | ||

| Miesmuscheln im Dilo. | ||

| Bei Vicente - May y Sal. | ||

| Wir saßen vor(m) Madagascar - Brümmer und ich. | ||