
| Jana, Stefan und Nini - die Tischdecke, mit Grüßen von allen drauf, haben wir noch liegen. War gar nicht so einfach, auf die schnelle, eine weiße, kleine Tischdecke auf Ibiza zu bekommen... |
- jana
- neujahr
- salinas
- stefan
|

| Mit dem Wetter hatten wir an Neujahr bisher immer Glück. Oben am Berg oft kühl und windig und dann unten am Strand, in der Sonne, warm und windstill. |
- jana
- neujahr
- salinas
- stefan
|

| Dadurch, dass Jana und Stefan von einem Spaziergang ausgingen und natürlich keine Stühle dabei hatten, mussten Jan und ich im Sand sitzen - das wird das nächste Mal garantiert besser... |
- jana
- neujahr
- salinas
- stefan
|
© 2022 - 2026 by knappe.es