
























































































| ....und nun auch wieder frisch lackiert... | ||

| Ohne Worte... | ||

| Eine Kooperation oder Colab | ||

| Und repariert... | ||









| Ein Stierkopf, eine Sicherheitskette und ein Lederbehältnis für gekochte Eier... | ||















| Der alte Brotkasten | ||




| Das hielt dann aber nicht mehr lange so.... | ||




| Ein Stück Schiene der alten Salzbahn | ||




| Zum Herz gewachsen | ||

| Eine davon nutzen wir immer noch zu Silvester. | ||

| Das Schwein war immer im Rampenlicht | ||



| Upscaling? | ||

| Und immer modisch unterwegs.... | ||

| Ein Bilderrätsel - hörte Bongo da eine CD von Joachim? | ||


| Wenn man alleine auf dem Berg ist, fallen einem manchmal komische Dinge ein :) | ||

| Die Ibizenkerin auf dem Regal. | ||